Aus jedem Dorf an Hund
Herbert Steinböck im Wirtstadl

Foto: Manfred Baumann

Werde Zeuge einer Pointenparade. Die besten Wuchteln aus 4 Jahren Simpl-Conferencen. Die besten Pointen von "Steinböck&Rudle". Die besten Sager aus seinen Sensations–Solo-Programmen "Steinböcks Bananensplitter", "Bonanza" und "Ätsch". Die Highlights aus den Duoprogrammen mit Thomas Strobl "Tralala" und "Aramsamsam", garniert mit Neuigkeiten des täglichen Wahnsinns!

Herbert Steinböck entführt in einen unvergesslichen All Inclusive Urlaub! Er gendert , dass es nur so raucht (was könnte wohl eine Frausieschnitte sein?) und bespricht die Risiken, die sich ergeben, wenn man den Beruf des Dachdeckers wählt. 

Herbert Steinböck ist Stammgast bei der ORF-Erfolgscomedy "Was gibt es Neues" und brilliert in der Wiener Volksoper in den Kassenschlagern "Kiss me Kate", "Die Zirkusprinzessin", "My Fair Lady" und "Meine Schwester und ich"!

Und jetzt erstmals im Wirtstadl mit dem Lustigsten seines Schaffens. Ein unvergesslicher Abend mit einem unvergesslichen Künstler.